Buchung:
Sie können sich für unsere Seminare und Veranstaltungen über email anmelden: info@lebenimdialog.at
Auf Grund von begrenzten Teilnehmerzahlen, nehmen wir die Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eintreffens entgegen.
Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.
Wir bieten Ihnen in diesem Falle sowohl eine Umbuchung für ein nächstes Seminar, als auch die Rückvergütung Ihres bereits einbezahlten Beitrags an.
Andere bereits getätigte Aufwendungen Ihrerseits werden nicht erstattet.
Wir bitten darum, den Teilnehmerbeitrag innerhalb von fünf Werkstagen nach Erhalt der Rechnung zu überweisen.
Kontoverbindung
Konto von Eelco de Geus, Pressbaum.
Raiffeisenbank Wienerwald, IBAN: AT90 3266 7000 0005 6432 BIC (SWIFT):
RLNWATWWPRB
Rücktritt/Storno
Haben Sie bitte Verständnis, dass nur schriftliche Stornierungen anerkannt werden können.
Bei Rücktritt ab sieben Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn berechnen wir eine Stornogebühr von 50% des Teilnehmehmerbeitrags.
Sollten Sie drei Tage vorher oder am Veranstaltungstag zurücktreten, bzw. nicht erscheinen, wird der gesamte Betrag verrechnet.
Für jedes Storno fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 20,- an.
Wir akzeptieren natürlich gerne - ohne weitere Zusatzkosten - einen Ersatzteilnehmer.
Einzeltermine können bis 24 Stunden vorher kostenlos storniert werden. Danach wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt.
Wir bitten um rechtzeitige Stornierung.
Dadurch ermöglichen Sie anderen Interessenten die Teilnahme.
Vor allem Aufstellungssemniare sind schwer organisierbar, wenn Sie zu kurzfristig absagen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.